hi
schon gehoert?
der 650 TR Europa ist das titelthema im oldtimer praxis 4/11
vorschau
erik
oldtimer praxis
oldtimer praxis
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Re: oldtimer praxis
Hat man doch ohnehin abonniert, oder?erik hat geschrieben:hi
schon gehoert?
der 650 TR Europa ist das titelthema im oldtimer praxis 4/11
vorschau
erik
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Re: oldtimer praxis
Jaja
"a bornierte" Zeitung quasi...
bin gespannt, was der Knabe aus "München Zentrum" so gebastelt hat...
ob es nur für "Mainz, wie es singt und lacht" reicht?
euer gespannter
N
"a bornierte" Zeitung quasi...
bin gespannt, was der Knabe aus "München Zentrum" so gebastelt hat...
ob es nur für "Mainz, wie es singt und lacht" reicht?
euer gespannter
N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
Re: oldtimer praxis
Na zuviel darfst dir sicher nicht erwarten. Das is klar.-N- hat geschrieben:Jaja
"a bornierte" Zeitung quasi...
bin gespannt, was der Knabe aus "München Zentrum" so gebastelt hat...
ob es nur für "Mainz, wie es singt und lacht" reicht?
euer gespannter N
Schade, dass sie keinen TR aus Ösi-Land genommen haben. (glaub ich zumindest)
Liebe Grüße
Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Re: oldtimer praxis
Hi,
der Zustand war übel von dem Auto. Ich war mal in seiner Bildergalerie. Ich denke mal beurteilen kann man so was eh nur wenn man es live sieht.
Grüße
Andreas
der Zustand war übel von dem Auto. Ich war mal in seiner Bildergalerie. Ich denke mal beurteilen kann man so was eh nur wenn man es live sieht.
Grüße
Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Re: oldtimer praxis
"ÜBEL" ist so ein subjektiver Begriff.
Ich nehme mal an es geht um den Zustand der Karosserie.
Wenn ich ein Auto von der Picke auf herrichten will, ist es doch egal, ob es wenig oder stark rostig ist, oder?
Beispiel:
Wenn ich sowieso die eine ganze halbe Bodenplatte tausche, is es mir doch wurscht, ob sie nur unter den Sitzschienen gammelt, oder ob sie nur mehr bröselt.
Wenn nix mehr da ist zum dranschweißen, dann ist´s klarerweise Sch....!
Ich für meinen Teil bin ja ein begnadeter Ausbesserer. Dafür sind meine Fahrzeuge halt auch nicht "perfekt".
Aber manchmal denk ich mir schon: wäre großflächig tauschen nicht besser gewesen?
Liebe Grüße
Mick
Ich nehme mal an es geht um den Zustand der Karosserie.
Wenn ich ein Auto von der Picke auf herrichten will, ist es doch egal, ob es wenig oder stark rostig ist, oder?
Beispiel:
Wenn ich sowieso die eine ganze halbe Bodenplatte tausche, is es mir doch wurscht, ob sie nur unter den Sitzschienen gammelt, oder ob sie nur mehr bröselt.
Wenn nix mehr da ist zum dranschweißen, dann ist´s klarerweise Sch....!
Ich für meinen Teil bin ja ein begnadeter Ausbesserer. Dafür sind meine Fahrzeuge halt auch nicht "perfekt".
Aber manchmal denk ich mir schon: wäre großflächig tauschen nicht besser gewesen?
Liebe Grüße
Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Re: oldtimer praxis
ja stimmt, es liegt ja immer im Auge des Betrachters. Austauschen kann man alles. Mir wirds wohl auch irgendwann so gehen dass ich mich frage ob ich was nicht besser ausgetauscht hätte. Andererseits ist es doch schön wenn man was gut hinbekommen hat und eben nicht ausgetauscht hat.
Grüßli
Andreas
Grüßli
Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Re: oldtimer praxis
Uijegerl,hoffentlich kommt jetzt nicht die Diskussion aus wieviel Prozent Neuteilen ein Oltimer bestehen darf.
Oder ob die Ersatzteile neu sein duerfen oder nur alt und original.Oder warum um Gottes Willen in einem 500er
auf einmal 650er Teile drin sind......
Da gibt es wohl kein richtig oder falsch sondern nur persoenliche Ansichten.
Rv
Oder ob die Ersatzteile neu sein duerfen oder nur alt und original.Oder warum um Gottes Willen in einem 500er
auf einmal 650er Teile drin sind......
Da gibt es wohl kein richtig oder falsch sondern nur persoenliche Ansichten.
Rv
Re: oldtimer praxis
stimmt, das wäre wohl auch eine endlose Geschichte. Ich denke so was muß jeder für sich selber wissen.
richtig und falsch gibts da meiner Meinung nach nicht.
Gruß
Andreas
richtig und falsch gibts da meiner Meinung nach nicht.
Gruß
Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)