Seite 1 von 1

39. Seiberer Bergpreis

Verfasst: Di 28. Apr 2026, 13:54
von Benjamin
Der Seiberer hat uns und Arthur sehr viel Spaß gemacht.
Für den Kleinen gab es viel zu sehen!
Wir hatten auch einen kleinen Fanclub der langsam größer wurde. (So haben wir Zuschauer hergeholt)

Der S hat alles einwandfrei und ohne Probleme mitgemacht!
Hätte nicht gedacht das wir zu dritt da so gut hochkommen, für einen guten Platz hat es leider nicht gereicht. :lol:
Hab Arthur zwar gefragt ob wir zu schnell oder zu langsam sind aber er hat nicht geantwortet.

Auch die Fahrt hin und zurück über die Autobahn klappte Problemlos mit ca. 95kmh.
Zu Hause hab ich mich noch unters Auto gelegt und es ist kein Ölverlust zu sehen! Echt wunderbar!

Wie war der Seiberer für euch?
DSC01011.jpg
DSC01011.jpg (386.68 KiB) 25 mal betrachtet
DSC01060.jpg
DSC01060.jpg (324.73 KiB) 25 mal betrachtet

Re: 39. Seiberer Bergpreis

Verfasst: Di 28. Apr 2026, 15:27
von erik
hi

danke - wenn du schon kein oel verlierst, dann vielleicht wenigstens ein bisschen benzin?

nichteinmal beim lenkgetriebe haengt ein tropfen? gibts nicht:-)

erik