Seite 4 von 4

Re: Mein erster Puch 650 T

Verfasst: Mi 22. Apr 2026, 16:29
von erik
hi
karlruzizka hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 19:25 Hab jetzt doch ganze Bodenplatte genommen,hat mir besser gefallen,..
die sehen auch viel besser aus, als die, die ich noch kenne
ist da noch der lieferant draufgestanden?

sind die querstreben schon drauf?

e

Re: Mein erster Puch 650 T

Verfasst: Mi 22. Apr 2026, 20:50
von karlruzizka
Habe die Komplette aus Italien,..
250,. Euro sieht echt gut aus und Verstrebungen sind auch drauf,..
Hoffe ich darf den Link Posten,..

LG Karl

https://passione500.it/de/fiat-500-de/f ... 5-d-f-l-r/

Re: Mein erster Puch 650 T

Verfasst: Sa 25. Apr 2026, 19:03
von erik
hi

achso, das sind ja ohnehin die einzelplatten mit dem mittelstueck bereits zusammengeschweiszt.

es gibt ja auch die aus einem stueck.

e