man bedenke die Serienleistung!!
lg
N
Getriebe-"Restauration"
Re: Getriebe-"Restauration"
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
Re: Getriebe-"Restauration"
Ich glaube ich werde schon bei dem bleiben.
Ich bin zwar noch kein unsynchronisiertes Auto gefahren aber mit ein bisschen Übung geht das schon
Aber bis dahin dauert es eh noch eine Weile.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Ich bin zwar noch kein unsynchronisiertes Auto gefahren aber mit ein bisschen Übung geht das schon
Aber bis dahin dauert es eh noch eine Weile.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
STEYR-PUCH 700C (1963)
Re: Getriebe-"Restauration"
Hallo,
Hab heute die Teile vom Getriebe lackiert
Dann werde ich noch den Simmering von der Kupplungswelle tauschen und neues Öl füllen.
Könnt ihr ein Öl empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Hab heute die Teile vom Getriebe lackiert
Dann werde ich noch den Simmering von der Kupplungswelle tauschen und neues Öl füllen.
Könnt ihr ein Öl empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
STEYR-PUCH 700C (1963)
Re: Getriebe-"Restauration"
Hallo,
Ich habe heute das Lager von der Kupplungswelle getauscht aber hat die Welle so auch ein ganz leichtes spiel ist das normal?
Und das Ausrücklager habe ich auch getauscht.
Öl fülle ich dann wenn ich es einbaue (es wird schon vorne bei der Viereckigen Schraube eingefüllt?)
Ich habe heute das Lager von der Kupplungswelle getauscht aber hat die Welle so auch ein ganz leichtes spiel ist das normal?
Und das Ausrücklager habe ich auch getauscht.
Öl fülle ich dann wenn ich es einbaue (es wird schon vorne bei der Viereckigen Schraube eingefüllt?)
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
STEYR-PUCH 700C (1963)
Re: Getriebe-"Restauration"
Das Lager sollte möglichst wenig Spiel haben. Es wird zwar auf der anderen Seite in der Schwungschraube auch geführt,
aber da wirkt halt die ganze Kraft des Motors drauf.
Das Oel wird bei der seitlichen Schraube mit dem Vierkant eingefüllt, und zwar soviel bis es dort wieder ausläuft.
Rv
aber da wirkt halt die ganze Kraft des Motors drauf.
Das Oel wird bei der seitlichen Schraube mit dem Vierkant eingefüllt, und zwar soviel bis es dort wieder ausläuft.
Rv