ist ein 4Gang(Geld fuer 5Gang wuerde ich lieber in den Motor stecken,es sei denn es spielt keine Rolle ) 126er wegen der Syncronisierung, aber mit dem etwas kuerzern S Differential.
Rv
das heißt du hast die Glocke umgebaut auf das 126 er Getriebe . Das könnte ich auch machen, wobei der Seitliche Anlasser für den Vergaser besser ist wegen dem Platz gggg.
Wolfgang
Puch"neu" BJ71 Komplettumbau, Puch 650T BJ68 Original
Es gibt keine Probleme nur Lösungen!!
wf hat geschrieben:
das heißt du hast die Glocke umgebaut auf das 126 er Getriebe . Das könnte ich auch machen, wobei der Seitliche Anlasser für den Vergaser besser ist wegen dem Platz gggg.
Wolfgang
Das kostet dich dann allerdings die Moeglichkeit die originale Heizung zu verwenden.
Ich verwende den Dynostarter vom alten 500er und habe den Starterflansch weggeschnitten(wegen dem Platz).
Rv hat geschrieben:
Das kostet dich dann allerdings die Moeglichkeit die originale Heizung zu verwenden.
Ich verwende den Dynostarter vom alten 500er und habe den Starterflansch weggeschnitten(wegen dem Platz).
Rv
Hallo
Hast du keine Heizung mehr verbaut? Bei regnerischen Sommertagen ist aber ein Windschutzscheibengebläse mit leichter Heizung sinnvoll, wie löst du dieses Problem?
mfg
Wolfgang
Puch"neu" BJ71 Komplettumbau, Puch 650T BJ68 Original
Es gibt keine Probleme nur Lösungen!!
Rv hat geschrieben:
Das kostet dich dann allerdings die Moeglichkeit die originale Heizung zu verwenden.
Ich verwende den Dynostarter vom alten 500er und habe den Starterflansch weggeschnitten(wegen dem Platz).
Rv
Hallo
Hast du keine Heizung mehr verbaut? Bei regnerischen Sommertagen ist aber ein Windschutzscheibengebläse mit leichter Heizung sinnvoll, wie löst du dieses Problem?
mfg
Wolfgang
Der seitliche Anlasser wuerde dich die Heizung kosten, ich habe die originale Heizung aber keinen Anlasser am Getriebe.
Also i fahr schon seit 1992 ohne Heizung und auch im Regen, wenn´s denn sein muss.
...mit einem Krümmer Marke Eigenbau und Norton-Töpfen.
Gehen gut, klingen gut, schaun gut aus,...find ich.
Wenn die Scheibe anläuft, mach ich einfach die Dreiecksfenster ein wenig auf, oder kehr im nächsten Gasthaus ein.
Heizungen sind nur was für Weicheier oder Winterfahrer.
LG Mick
Mick hat geschrieben:......., oder kehr im nächsten Gasthaus ein.
wer ist denn da das Weichei?
Mick hat geschrieben:Heizungen sind nur was für Weicheier oder Winterfahrer.
LG Mick
oder fuer Leute die auch mal im Alltag fahren, und ihr Fahrzeug nicht immer nur in der Garage warmhalten.
Wobei man bei der Konstruktion eh nicht wirklich von einer Heizung sprechen kann.
Rv hat geschrieben:
oder fuer Leute die auch mal im Alltag fahren, und ihr Fahrzeug nicht immer nur in der Garage warmhalten.
Wobei man bei der Konstruktion eh nicht wirklich von einer Heizung sprechen kann.
Rv
muss ich dir zustimmen, wenn dann will ich fahren, nicht warten!
und die Heizung bzw. des Gebläse kann man ja ein bisal tunen.
Wolfgang
Puch"neu" BJ71 Komplettumbau, Puch 650T BJ68 Original
Es gibt keine Probleme nur Lösungen!!
ich haette den beitrag doch gleich teilen und verschieben sollen:-)
aber wenn wir schon dabei sind:
"durch den wegfall der tueren eruebrigt sich auch die heizung"
zitat aus der schweizer haflingerpublikation welche ich gerade lese