Hallo aus Linz, bin der Andi, 62 und suche gerade nach einem 500er. Schraube derzeit nur an Oldtimer Motorräder.
LG Andi
Hallo aus Linz
Re: Hallo aus Linz
hi
willkommen in der runde - wo sicher auch viele (alt)motorrad fahren.
erik
willkommen in der runde - wo sicher auch viele (alt)motorrad fahren.
erik
500 (57), 650T (62), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)