Hallo,
Ich habe da mal eine Kurze Frage und zwar verliere ich am Riemenseitigen Kurbelwellensimmering etwas Öl.
Diesen möchte ich demnächst wechseln.
Wenn jemand auf die Bremse tritt und ich die Schraube aufdrehe hält das Getriebe das aus oder kann das Gefährlich werden?
Sonst werde ich mit ein Werkzeug bauen müssen, ich habe nämlich nur das für den Schwung.
Kurbelwellensimmering tauschen
Kurbelwellensimmering tauschen
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
STEYR-PUCH 700C (1963)
Re: Kurbelwellensimmering tauschen
hi
erik
hast du einen druckluftschrauber? dann oeffne damit.Benjamin hat geschrieben:kann das Gefährlich werden?
erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Re: Kurbelwellensimmering tauschen
Und zu?
Hält das Getriebe die 120Nm Anzugsdrehmoment aus?
Damit ich meinen Ziel vom Ölverlustfreien Puch näher Komme.
Ganz weg ist eh fast nicht machbar.
Hält das Getriebe die 120Nm Anzugsdrehmoment aus?
Damit ich meinen Ziel vom Ölverlustfreien Puch näher Komme.
Ganz weg ist eh fast nicht machbar.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
STEYR-PUCH 700C (1963)
Re: Kurbelwellensimmering tauschen
Hallo Benjamin !
Mein Puch Spezialist meint nein. Nicht mit dem Getriebe und mit einbremsen aufmachen.
Er meint das zwei Löcher in der Riemenscheibe vorhanden sind damit kann man die
Riemenscheibe abstecken. Und mit dem abstecken auf und mit 12 kg zu machen.
LG
Hermann
Mein Puch Spezialist meint nein. Nicht mit dem Getriebe und mit einbremsen aufmachen.
Er meint das zwei Löcher in der Riemenscheibe vorhanden sind damit kann man die
Riemenscheibe abstecken. Und mit dem abstecken auf und mit 12 kg zu machen.
LG
Hermann
Re: Kurbelwellensimmering tauschen
Danke, dann werde ich mir was zum einhalten bauen.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
STEYR-PUCH 700C (1963)