Weber 32ICS

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Mick
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Weber 32ICS

Beitrag von Mick »

Hi!
Kennt jemand den Unterschied zwischen Weber 32ICS9 und Weber 32ICS10 ?
LG Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
erik
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Re: Weber 32ICS

Beitrag von erik »

hi
Mick hat geschrieben:Weber 32ICS9 und Weber 32ICS10
der neuner ist vom 126er, der andere vom ac-car
(die ac-cars wurden meines wissens vorm demolieren ihres motors beraubt, dh solche vergaser koennten international "herumgeistern")
beim ac-car gibt es eine fruehere und eine spaetere ausfuehrung, welche geringfuegig anders beduest wurde.

unterschied:
hptduese 135 od.137 vs. 135 spaeter 130
lukodue 280 od.260 vs. 230 spaeter 220
mischrohr f17 vs. f17 spaeter f34
beschldue 60 vs. 50 spaeter 45
rueckldue 90 vs. 90 spaeter 80

lufttrichter und bypassbohrungen weiss ich leider nicht, der rest sollte eigentlich gleich sein.

zur info: 126er ist ein 650er motor und ac-car ein 500er

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500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
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Mick
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Re: Weber 32ICS

Beitrag von Mick »

Danke, Erik!
Der 10er war offensichtlich in einem der 126er verbaut, den ich mal zerlegt hab.
Oder er war in einem 500S, den ich mal zerlegt hab.
Oder er war irgendwann mal in einem AC-Car, aber so eins hab ich nie zerlegt. ;-)

Ich werd mir die Bedüsung bei Gelegenheit mal anschauen.
Zwischenzeitlich hab ich eh den 9er zum Laufen gebracht.

LG Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
erik
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Re: Weber 32ICS

Beitrag von erik »

hi
Mick hat geschrieben:Der 10er war offensichtlich in einem der 126er verbaut, den ich mal zerlegt hab.
ich kann mir gut vorstellen dasz er vor 40 jahren, in ermangelung eines 9ers, einfach umgeduest wurde und eingebaut.
das einzige was sich nur schwer aendern laesst sind die bypassbohrungen, die kannst du ja einmal beim 10er ausmessen.
der 126er sollte 3 bohrungen mt 2mm, 1,7mm und 1,7mm haben.
ueblicher weise haben die 32er weber beim puch sonst nur zwei bohrungen, taet mich also interessieren was dein 10er hat.

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