Suche Auspuffanlage (Heiztöpfe) + Krümmer Puch 500D/BJ1966

falls du einen bestimmten teil oder ein fahrzeug zu kaufen suchst, trage es hier ein
Antworten
Skoltrinker
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Apr 2015, 15:21

Suche Auspuffanlage (Heiztöpfe) + Krümmer Puch 500D/BJ1966

Beitrag von Skoltrinker »

Bin für jeden Hinweis dankbar ;-)

Leider ist bei dem vorhandenen Rest nicht mehr viel zu retten.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem folgenden Händler bzw. den dort angebotenen Teilen?
http://www.imolacar.hu/deutsch/auspuff.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Schönen Tag noch und bg,

Roland
re-flo1
Beiträge: 22
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:35

Re: Suche Auspuffanlage (Heiztöpfe) + Krümmer Puch 500D/BJ19

Beitrag von re-flo1 »

Hallo.

Habe mal einen runden Topf für den Hafi und eine Monte für den 500er gekauft. Beides nicht zu empfehlen.


Grüsse
Skoltrinker
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Apr 2015, 15:21

Re: Suche Auspuffanlage (Heiztöpfe) + Krümmer Puch 500D/BJ19

Beitrag von Skoltrinker »

Habe ich mir schon fast gedacht. Danke für die Info ;-)

Hat vielleicht noch jemand etwas herumliegen oder einen Tipp wo man 'passgenaue' (Nachbau-)Teile herbekommt?
Antworten