veranstaltungen

wenn sich was aendern sollte...
Antworten
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

veranstaltungen

Beitrag von erik »

hi

ich hab einmal eine frage an die forumsgemeinde:
soll ich ein unterforum einrichten in dem ueber veranstaltungen geredet wird?
der seiberer steht z.b. vor der tuer und da dachte ich mir, es waere vielleicht das eine oder andere zu besprechen...

was ich eigentlich nicht will, ist einen veranstaltungskalender fuehren, weil das einfach zu viel arbeit ist wenn man es ernsthaft betreibt. weil nur die moeglichkeit dasz ein veranstalter sich hier eintraegt ist ein bisschen zu wenig, da muesste man auch die ganzen zusendungen bearbeiten und in zeitschriften und web nachsehen was es da so gibt und eigentlich gibt es da schon genuegend moeglichkeiten sich zu informieren

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
rrrenee
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 22:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: veranstaltungen

Beitrag von rrrenee »

also einen veranstaltungskalender einrichten, würde ich auch nicht .. wie gesagt -> viel arbeit damit es g´scheit ist.

allerdings eine ecke "Veranstaltunge" wo Veranstalter ihre Ausfahrten, etc. bewerben, warum nicht?

das gäbe durchaus sinn.

was den seiberer oder das eokc haflingertreffen betrifft wär es sicher nett dies hier auch anzukündigen... ob dann eine diskussion erwünscht ist, das soll der veranstalter / veranstaltungsleiter selbst entscheiden...

reneé
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: veranstaltungen

Beitrag von erik »

rrrenee hat geschrieben: was den seiberer oder das eokc haflingertreffen betrifft wär es sicher nett dies hier auch anzukündigen... ob dann eine diskussion erwünscht ist, das soll der veranstalter / veranstaltungsleiter selbst entscheiden...
also dann denke ich, koennen derartige ankuendigungen ueber die plauderecke stattfinden

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: veranstaltungen

Beitrag von -N- »

erik hat geschrieben:hi

ich hab einmal eine frage an die forumsgemeinde:
soll ich ein unterforum einrichten in dem ueber veranstaltungen geredet wird?
der seiberer steht z.b. vor der tuer und da dachte ich mir, es waere vielleicht das eine oder andere zu besprechen...

was ich eigentlich nicht will, ist einen veranstaltungskalender fuehren, weil das einfach zu viel arbeit ist wenn man es ernsthaft betreibt. weil nur die moeglichkeit dasz ein veranstalter sich hier eintraegt ist ein bisschen zu wenig, da muesste man auch die ganzen zusendungen bearbeiten und in zeitschriften und web nachsehen was es da so gibt und eigentlich gibt es da schon genuegend moeglichkeiten sich zu informieren

erik
Denke, dass so eine Ecke für Veranstaltungen für puch500forenmitglieder doch garnicht so verkehrt ist.
Beim EOKC dürfte sich in Zukunft genau nix in diese Richtung tun.
So ein großer alter Verein ist daran ja offensichtlich nicht interessiert.

Müssen ja keine Großevents mit 300+ Teilnehmern sein, wo dann nur ein paar Hundert Euro hängenbleiben. Nur, weil sich ein paar Spezialisten mit 5 Euro Vergünstigung selbstbefriedigen.
Lieber eine Veranstaltung mit ein paar Gleichgesinnten, die nichts kostet außer Sprit, Bier und Zeit, in der man sich sicher nicht über andere ärgern muss.

lg

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: veranstaltungen

Beitrag von Mick »

-N- hat geschrieben:
erik hat geschrieben:hi
ich hab einmal eine frage an die forumsgemeinde:
soll ich ein unterforum einrichten in dem ueber veranstaltungen geredet wird?
der seiberer steht z.b. vor der tuer und da dachte ich mir, es waere vielleicht das eine oder andere zu besprechen...
was ich eigentlich nicht will, ist einen veranstaltungskalender fuehren, weil das einfach zu viel arbeit ist wenn man es ernsthaft betreibt. weil nur die moeglichkeit dasz ein veranstalter sich hier eintraegt ist ein bisschen zu wenig, da muesste man auch die ganzen zusendungen bearbeiten und in zeitschriften und web nachsehen was es da so gibt und eigentlich gibt es da schon genuegend moeglichkeiten sich zu informieren
erik
Denke, dass so eine Ecke für Veranstaltungen für puch500forenmitglieder doch garnicht so verkehrt ist.
Beim EOKC dürfte sich in Zukunft genau nix in diese Richtung tun.
So ein großer alter Verein ist daran ja offensichtlich nicht interessiert.
Müssen ja keine Großevents mit 300+ Teilnehmern sein, wo dann nur ein paar Hundert Euro hängenbleiben. Nur, weil sich ein paar Spezialisten mit 5 Euro Vergünstigung selbstbefriedigen.
Lieber eine Veranstaltung mit ein paar Gleichgesinnten, die nichts kostet außer Sprit, Bier und Zeit, in der man sich sicher nicht über andere ärgern muss.
lg N
GENAU! So isses! :!:
Einfach einen Terminvorschlag, einen Treffpunkt und eine grobe Fahrtrichtung reinstellen und umfragen, wer denn dabei sein will (ist nicht ganz unwichtig, wenn mal ein Tischchen für´s Mittags-Pappi reserviert werden muss).
Dazu sollte aber auch das Forum ein bisserl belebter sein. Sonst könnt ma ja was verpassen! ;)
Bis bald
Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: veranstaltungen

Beitrag von erik »

hi
-N- hat geschrieben: Denke, dass so eine Ecke für Veranstaltungen für puch500forenmitglieder doch garnicht so verkehrt ist.
Beim EOKC dürfte sich in Zukunft genau nix in diese Richtung tun.
So ein großer alter Verein ist daran ja offensichtlich nicht interessiert.

Müssen ja keine Großevents mit 300+ Teilnehmern sein, wo dann nur ein paar Hundert Euro hängenbleiben. Nur, weil sich ein paar Spezialisten mit 5 Euro Vergünstigung selbstbefriedigen.
Lieber eine Veranstaltung mit ein paar Gleichgesinnten, die nichts kostet außer Sprit, Bier und Zeit, in der man sich sicher nicht über andere ärgern muss.
ich hab das jetzt 2x lesen muessen um es zu verstehen (wenn ichs ueberhaupt richtig verstanden habe:-)

ja - eine super idee - veranstaltungen die hier entstehen
das kenne ich aus anderen foren, wo einfach das naechste treffen ausgemacht wird. ich habe das unterforum auch treffen genannt, weil ich finde das passt besser. jeder ist darin eingeladen einzuladen:-)

e
ps: ich habe mir auch gleich erlaubt den rest der beitraege dort hin zu verschieben.
Antworten