Hallo aus Linz, bin der Andi, 62 und suche gerade nach einem 500er. Schraube derzeit nur an Oldtimer Motorräder.
LG Andi
Die Suche ergab 2 Treffer
- Do 21. Mai 2026, 14:45
- Forum: plauderecke
- Thema: Hallo aus Linz
- Antworten: 1
- Zugriffe: 12
- Do 21. Mai 2026, 14:42
- Forum: fragen
- Thema: Differenzial 500S
- Antworten: 1
- Zugriffe: 18
Differenzial 500S
Frage an die Spezialisten, habe da noch nie richtig geschaut aber beim Aufbocken des Puch 500 S mit Fiatgetriebe stellte ich fest dass sich die Hinterräder nicht gegenläufig drehen wie es ja beim Differenzial sein soll.
Hat da wer mehr Erfahrung ?
LG Andi
Hat da wer mehr Erfahrung ?
LG Andi