die kannst du ruhig "auskratzen"Benjamin hat geschrieben:Sollte ich die Nut mit einem Feinen Schleifpapier abschleifen oder nur mit einem Reiniger abwischen?
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die kannst du ruhig "auskratzen"Benjamin hat geschrieben:Sollte ich die Nut mit einem Feinen Schleifpapier abschleifen oder nur mit einem Reiniger abwischen?
die stoesselrohre muessen unten in die dafuer vorgesehenen loecher.Benjamin hat geschrieben:Was muss ich denn beim Montieren von den Zylinderköpfen beachten?
Wie muss ich die Stößelstangen einfädeln?
stimmt, ich find auch dasz es nicht zu viel ist (auch wenn ichs selber nicht gemacht haette:-)Benjamin hat geschrieben: Ich hab geglaubt das es zu viele Rote Teile sind aber jetzt mit den Schwarzen...
ich hab immer irgendwas hineingeleer und hatte nie probleme. viel wichtiger ist es den stand einzuhalten/kontrollieren (nicht zu viel und nicht zu wenig) und regelmaesig zu wechseln.Benjamin hat geschrieben:Welches Öl würdet ihr verwenden?
ich taets erst am schluss, bei zusammenbau hast du ja sicher alles mit einem oelfilm versehen, d.h."trocken" sollte er natuerlich nicht sein.Benjamin hat geschrieben:Sollte ich jetzt schon Öl einfüllen oder warten bis ich den Motor dann einbaue?
die ist natuerlich ganz konventionell, dh du kannst sie mit fuehlerlehre und prueflampe nach anleitung einstellen. falls du den unterbrecher nicht neu gegeben hast schau dir vorher die kontakte an, ob sie nicht abgebrannt sind.Benjamin hat geschrieben:Wie stelle ich die Zündung ein?