Anhängerkupplung

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
gerrri
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:25

Anhängerkupplung

Beitrag von gerrri »

Hallo,

Gibt es sowas für den 500 D bzw. hat hier jemand was gebastelt?

Danke!

Gerrri
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Anhängerkupplung

Beitrag von erik »

hi
gerrri hat geschrieben: Gibt es sowas für den 500 D bzw. hat hier jemand was gebastelt?
fuer den fiat gibt (oder gab) es sowohl fuer combi als auch den normalen 500er typengenehmigte ahk.
fuer den puch ist mir sowas noch nicht untergekommen, aber zumindest ein deutscher kombi faellt mir spontan mit anhaenger ein.

der unterschied ist die untere befestigung, diese hat jedoch einen abstand zum hinteren quertraeger, dh ich kann mir vorstellen, dasz man mit einer adapterloesung sogar ein sauberes ergebnis erzielen kann.

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten