Gaszug am Pedal

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 195
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:19
Wohnort: Augsburg

Gaszug am Pedal

Beitrag von Snoop »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Am Gaspedal ist der Bügel an dem die Zylinderkopfschraube sitzt. Zum einklemmen des Gaszuges. Endweder habe ich die falsche oder mir fehlt was. Ist die Zylinderkopfschraube am Pedal angeschraubt? Kommt da noch eine Kunststoffbuchse ran? Ich habe nur eine Schraube und den zylinder mit dem Loch druch den dann der Zug geht. An einer Seite die Schraube zum klemmen, am anderen Ende ein Gewinde. Das Loch am Bügel ist größer als der Zylinder??? :roll:
Ich habe die Ersatzteilliste aber da erkennt man das auch nicht richtig. Bild habe ich sonst gerade keines.

Öhh und nu??

Gruß
Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 195
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:19
Wohnort: Augsburg

Re: Gaszug am Pedal

Beitrag von Snoop »

Hallo meine Frage hat sich erledigt. Ich hatte die falsche Schraube. An der richtigen ist ein Zapfen der in das Gaspedal paßt. Ich hatte eine ohne Zapfen erwischt. Die richtige hatte sich in der falschen Dose versteckt ;-)
Kann man die mit dem Zapfen noch irgendwo beziehen? Ist ja schon ein spezielles Teil oder?

Viele Grüße

Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
GTRI650
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 18:43
Wohnort: Graz

Re: Gaszug am Pedal

Beitrag von GTRI650 »

Hallo,
soweit mir bekannt, bekommst man neue Gasseil mit Zapfen bei den Ersatzteilhändlern autoquariat, Kopschi, strada (Peroutka)
Viel Spass weiterhin
Antworten