Motorengeschichte?

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
Czechsix
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 20:14

Motorengeschichte?

Beitrag von Czechsix »

Hallo alle, zuerst meine Entschuldigungen für die Verwendung von Google Übersetzer, meine Sprachkenntnisse sind schlecht.

Ich versuche, die Geschichte des Motors # 5129202 herauszufinden, was es ursprünglich installiert war. Ab sofort ist es in einem 1963 Schweizer Haflinger 700AP.

Vielen Dank im Voraus!
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Motorengeschichte?

Beitrag von erik »

hi
Czechsix hat geschrieben:Ich versuche, die Geschichte des Motors # 5129202 herauszufinden
der motor wird aus einem puch 500d stammen. allerdings laesst sich mit diesem motorblock auch ein 650er motor zusammenbauen.

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Czechsix
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 20:14

Re: Motorengeschichte?

Beitrag von Czechsix »

erik hat geschrieben:hi
Czechsix hat geschrieben:Ich versuche, die Geschichte des Motors # 5129202 herauszufinden
der motor wird aus einem puch 500d stammen. allerdings laesst sich mit diesem motorblock auch ein 650er motor zusammenbauen.

erik
Danke für die Information! Das muss geschehen sein, die Bohrung ist 80mm.

Danke vielmals!
Antworten