Kupplungsausrückhebel

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasP
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Aug 2014, 07:48

Kupplungsausrückhebel

Beitrag von ThomasP »

Hallo!

Nachdem die Kupplung beim meinem 500er nicht mehr ging habe ich gestern den Motor ausgebaut. Druckscheibe und Kupplung sind in Ordnung. Als Auslöser hat sich der gebrochen Befestigungsschrauben des Kupplungsausrückhebel herausgestellt.

Der Fehler war schnell behoben, mich würde nur interessieren ob das häufiger vorkommt.

Fein ist auf alle Fälle wie schnelle im Gegensatz zu heutigen Autos alles zerlegt werden kann 

LG – Thomas

http://www.oldtimermotorrad.gmxhome.de" onclick="window.open(this.href);return false;
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Kupplungsausrückhebel

Beitrag von erik »

hi
ThomasP hat geschrieben:Der Fehler war schnell behoben, mich würde nur interessieren ob das häufiger vorkommt.
beim puchgetriebe ist mir das noch nicht vorgekommen, beim fiat weisz ichs nicht.

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten