Seiberer 2011

kein veranstaltungskalender, sondern gemeinsam was erleben...
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Seiberer 2011

Beitrag von -N- »

Hallo Leute!

Unglaublich aber:


Ja, dank eines einsamen Vorstandsbeschlusses (anwesende Clubmitglieder haben davon nix bemerkt...) gibt es nun doch einen Termin für den Seiberer:

1.Mai 2011

Also schon einmal vormerken, und dass mir da keiner einen Baum aufstellt!


lg

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: Seiberer 2011

Beitrag von Mick »

Am 1. Mai hob i ka Zeit!

Ich will ja die unnötige Diskussion um die Terminverschiebung einer etablierten (!) Veranstaltung nicht neu aufleben lassen
(das hat N ja schon erledigt ;) ), aber...

...am Ostersonntag wäre jede Menge Zeit gewesen,
und vor allem wäre am nächsten Tag für alle FREI (Ostermontag)!
FREI für die Teilnehmer, die abends nimma heimfahren wollen/können (auch international),
FREI für die Helfer und Veranstalter, die spät abends nimma heimfahren wollen/können,
FREI für Freunde der Wachau, die noch ein wenig frühlingshafte Entspannung anhängen und sich vom Trubel der Tage davor erholen wollen,...

Aber mir is eh wurscht.
Der Seiberer Bergpreis is für mich schon lange gestorben.
ZU GROSS, ZU ÜPPIG, ZU UNÜBERSICHTLICH, ZU UNPERSÖNLICH, ZU TEUER,...
Hat schon seit Jahren nix mehr mit dem zu tun, was wir damals auf die Beine gestellt haben.
Aber Winki wird sich sicher wieder über neue Rekordteilnehmerzahlen freuen.
Vielleicht schafft er ja diesmal die 200er-Grenze für die Einspurigen...
:roll:
Viel Spaß am Seiberer!
Mick
Zuletzt geändert von Mick am Sa 6. Nov 2010, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: Seiberer 2011

Beitrag von -N- »

Womit das wieder zu tun hat...

je größer, desto besser... echt männlich halt!

lg

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Seiberer 2011

Beitrag von erik »

hi
Mick hat geschrieben:Der Seiberer Bergpreis is für mich schon lange gestorben.
ZU GROSS, ZU ÜPPIG, ZU UNÜBERSICHTLICH, ZU UNPERSÖNLICH, ZU TEUER,...
also ich finde das nicht so schlimm, aber vermutlich hat da jeder andere ansaetze. aber mittlerweile gibt es ja so viele veranstaltungen, dasz es sich ja jeder aussuchen kann, ob er auf einem dorfplatz mit fuenf anderen eine runde drehen will, mit 300 anderen einer perfekt organisierten veranstaltung beiwohnen will oder um tausende euro mit viel prominenz eine vielleicht noch perfektere veranstaltung mitmachen will.

die stimmung die im startraum herrscht, lebt davon dasz es viele teilnehmer sind.
das preis leistungsverhaeltnis finde ich eigentlich auch o.k., immerhin gibts eine gesperrte strecke.
aber ich will dich jetzt garnicht davon ueberzeugen wieder mit zu machen, sondern wollte nur ein wenig positives zu dieser veranstaltung sagen...

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: Seiberer 2011

Beitrag von -N- »

Hi

Ich glaube, man braucht garnicht viel Positives zum Seiberer sagen, weil es mittlerweile ein Selbstläufer ist.

Falls mal wirklich keiner stattfinden sollte (warum auch immer) finden sich sicher genügend "Starter" auch ohne Organisation ein, die am 4. Sonntag im April den Seiberer hinaufdüsen...

Der Seiberer ist eine Institution, die kann keiner so schnell umbringen...

lg

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Seiberer 2011

Beitrag von erik »

-N- hat geschrieben:...die am 4. Sonntag im April den Seiberer hinaufdüsen...
eigentlich ja am letzten sonntag im april (auszer heuer:-)

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: Seiberer 2011

Beitrag von -N- »

stimmt, einmal wars wirklich der 5. Sonntag im April...

meistens aber der 4.!

Dass es 2011 der 1. (Mai) ist zeigt schon, dass nichts mehr sein wird wie zuvor...

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Seiberer 2011

Beitrag von erik »

-N- hat geschrieben:Dass es 2011 der 1. (Mai) ist zeigt schon, dass nichts mehr sein wird wie zuvor...
ja soll denn eine veranstaltung immer gleich bleiben?
ich denke ein bisschen abwechslung darf schon sein.
was ich mir ja wuenschen wuerde ist, dasz noch mehr junge mitfahren. und da musz ich mick ja eigentlich recht geben, da spielt das nenngeld natuerlich schon auch eine rolle
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: Seiberer 2011

Beitrag von -N- »

Hi!

Ja, das Nenngeld spielt eine Rolle, drum wirds ja jetzt endlich ordentlich erhöht!

Man soll ja immer mehrere Faktoren ändern, dann weiß man nie, was wirklich besser oder schlechter läuft...

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
Benutzeravatar
rrrenee
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 22:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seiberer 2011

Beitrag von rrrenee »

na mit dem neuen logo kann´s ja nur ein erfolg werden .. selbst wenn der seiberer am 30. februar stattfindet :D
Antworten