Vorstellung ThomasP

alles andere
Antworten
Benutzeravatar
ThomasP
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Aug 2014, 07:48

Vorstellung ThomasP

Beitrag von ThomasP »

Hallo!

Nachdem ich mich geraden in Eurem Forum angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen.

Eckdaten:
Marke: Pesendorfer
Type: Thomas
Herstellort: OÖ
Baujahr: 1975
Leistung: unbekannt
Verbrauch: Super Plus
zul. Gesamtgewicht: wird nicht verraten

Ich sammle seit über 20Jahren Motorräder und Fahrräder aus Österreich . Nachdem der Familienrat beschlossen hat, dass das nächste Fahrzeug für alle und nicht nur für mich sein sollte, habe ich mich auf die Suche nach einem Steyr-Puch 500 begeben und bin im Bezirk Tamsweg fündig geworden. Eifrige Forumslesen kennen vielleicht das Fahrzeug bereits (siehe http://www.oldtimermotorrad.gmxhome.de" onclick="window.open(this.href);return false;).

Nachdem das Autothema für mich neu ist werde ich sicher die ein oder andere Frage stellen und freue mich schon auf die Diskussionen.

Grüße - Thomas
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Vorstellung ThomasP

Beitrag von erik »

hi und willkommen
ThomasP hat geschrieben:Nachdem das Autothema für mich neu ist werde ich sicher die ein oder andere Frage stellen und freue mich schon auf die Diskussionen.
ja klar, dafuer ist das forum, unter anderem, auch da.

besonders freuen wir uns natuerlich immer ueber zahlreiche bildberichte bzw den werdegang div. restaurationen.

auf den photos schaut der 500er ja voll fahrbereit aus - was ist denn zu tun?

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 511
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:30
Wohnort: Wien 1220

Re: Vorstellung ThomasP

Beitrag von Benjamin »

Hallo,
Ich kenne das Pucherl gut! :D

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Vorstellung ThomasP

Beitrag von erik »

hi

och - das hab ich natuerlich auf die schnelle nicht erkannt...

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
ThomasP
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Aug 2014, 07:48

Re: Vorstellung ThomasP

Beitrag von ThomasP »

Hallo!

Die ersten KM habe ich bereits abgespult. Da macht der Arbeitsweg sogar Spaß :-)

LG - Thomas
Antworten