Die Suche ergab 4 Treffer

von puchi
Di 23. Mai 2017, 14:23
Forum: photos
Thema: Familien Zuwachs !
Antworten: 4
Zugriffe: 15625

Re: Familien Zuwachs !

Hermann hat geschrieben:Hallo !

Familien Zuwachs !
uh der gefällt mir !
woher hast du den, wenn ich fragen darf ?
von puchi
Di 23. Mai 2017, 14:20
Forum: photos
Thema: kennt den wer?
Antworten: 7
Zugriffe: 23424

Re: kennt den wer?

hi Haben will! ich kann mir nicht vorstellen, dasz es dieses auto noch gibt und haette auch keine idee zu informationen zu kommen, aber vielleicht liest das ja in weiteren fuenf jahren einmal einer der damaligen mitarbeiter vom dreh. e Oh ich stelle mir das so aufregend vor! Eine Zeitreise in die 5...
von puchi
Mo 15. Mai 2017, 10:06
Forum: fragen
Thema: Puch 500 Gepäckträger !
Antworten: 2
Zugriffe: 9485

Re: Puch 500 Gepäckträger !

ich habe mal bei ebay gesehen, dass jmd. einen puch Gepäckträger verkauft.
Also gehe ich mal davon aus, dass es einen gibt. Zur Sicherheit natürlich selber mal hinfahren, abholen und gucken :-)
von puchi
Mo 15. Mai 2017, 09:12
Forum: fragen
Thema: Erster Gang !!
Antworten: 2
Zugriffe: 7707

Re: Erster Gang !!

Du kannst auch langsam aus dem 2.Gang starten wenn es mit dem 1. dann gar nicht mehr geht
Und den Tachoantrieb solltest du komplett auswechseln ... :S