Die Suche ergab 10 Treffer

von Alex32
So 26. Apr 2015, 16:19
Forum: fragen
Thema: Hinterachse ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 6035

Hinterachse ausbauen

Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei die Hinterachsen auszubauen, da sie schon stark vom Rost zerfressen wurden. Die 8 Mutten pro Seite sind unten, aber die Deckeln bekomme ich vom Getriebe nicht ab. Hab ihr vielleicht Tipps für mich bzw. gibt es dafür eine spezielle Abziehvorrichtung? Danke schon m...
von Alex32
Mo 17. Mär 2014, 11:31
Forum: fragen
Thema: Sandstrahlen/Pulverbeschichten
Antworten: 0
Zugriffe: 7673

Sandstrahlen/Pulverbeschichten

Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand eine halbwegs preiswerte Firma (oder auch Privat), die Sandstrahlen und Pulverbeschichten kann?

Am besten in der Nähe von Wien :)

Vielen Dank und LG.
Alex
von Alex32
Di 30. Jul 2013, 11:34
Forum: fragen
Thema: Puch 650 T Bremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 15906

Re: Puch 650 T Bremsen

Hallo Eric,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Dann werd ich mir gleich mal neue Zylinder besorgen.

Funktioniert das normale Entlüften bei den vorderen Zylindern auch Problemlos? Da diese ja schräg verbaut sind...


Liebe Grüße
Alex
von Alex32
Mo 29. Jul 2013, 10:37
Forum: fragen
Thema: Puch 650 T Bremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 15906

Puch 650 T Bremsen

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Bremsen ein bisschen zu reinigen, neu befüllen und zu entlüften und hab jetzt folgende Probleme: 1. bei 3 von 4 Bremsen bewegt sich jeweils nur ein Kolben! Ist das Normal? Bewegt sich der Zweite erst wenn der Erste ansteht? 2. Bei der Vierten bewegt sich gar ...
von Alex32
Di 4. Jun 2013, 17:08
Forum: fragen
Thema: Puch 650 Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 16908

Re: Puch 650 Motor

OK, d.h. wenn er einen Zenith 32NDIX Doppelvergaser hat und die Motornummer mit 520... beginnt, kann nicht schlief gehen :)

Vielen Dank für die Infos.
von Alex32
Mo 3. Jun 2013, 19:09
Forum: fragen
Thema: Puch 650 Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 16908

Puch 650 Motor

Hallo zusammen,

Kann man Optisch einen 650T von einem 650TR Motor unterscheiden?
Eventuell am Vergaser, Ölkreislauf etc.
Bei Beiden beginnt die Motornummer mit 520...

Vielen Dank und Liebe Grüße
Alex
von Alex32
Mo 29. Apr 2013, 16:25
Forum: fragen
Thema: Puch 650 T Reifen!?
Antworten: 7
Zugriffe: 15150

Puch 650 T Reifen!?

Hallo zusammen,

welche Reifen könnt Ihr für einen Puch 650 T mit originalen Felgen (3,5x12 Zoll) empfehlen?
Standard sind ja 125er. Würden auch 135er passen?

Vielen Dank und Liebe Grüße
Alex
von Alex32
Do 18. Okt 2012, 09:54
Forum: suche
Thema: Puch Emblem und Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 7060

Puch Emblem und Tank

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Puch Frontemblem (Puchadler)

und einem zweiten Tank.

Bitte alles anbieten.

Danke und Liebe Grüße
Alex
von Alex32
Mo 13. Aug 2012, 19:18
Forum: suche
Thema: Suche Puch 500 oder 650
Antworten: 2
Zugriffe: 6963

Re: Suche Puch 500 oder 650

Hallo Wolfgang,

danke für die Info.

War mir dann aber doch zu teuer für den Zustand.

Lg. Alex
von Alex32
Fr 10. Aug 2012, 19:35
Forum: suche
Thema: Suche Puch 500 oder 650
Antworten: 2
Zugriffe: 6963

Suche Puch 500 oder 650

Hallo,

suche einen Puch 500 oder 650 zum restaurieren.

Zustand ist egal, sollte aber wenn möglich komplett sein.

Selbstmördertüren bevorzugt.

Bitte alles anbieten.

Danke und Liebe Grüßen,
Alex